Job? Zweipunkntull!

Neues Leben Zweipunktnull! Wenn mich Leute fragen ob ich zufrieden mit meinem Job bin, gibt es immer genau zwei Antworten: “6er im Lotto” und “Einzig gute Agentur in der Region” und das nicht ohne Grund. Als ich bzw. wir 2013 beschlossen hatten in meine Heimat zurückzukehren um in der Familienplanung den Spatenstich zu setzen war mir klar, das es nur einen Sparringpartner in Sachen Agentur gibt: Zweipunktnull.

BRACHTKERL Zweipunktnull
BRACHTKERL Zweipunktnull

Werbeagentur? Ideenschmiede!​

Zweipunktnull, das bedeutet ein kleines interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien. Eher Kumpels und Familie als Chefetage und Controlling. Das macht vielen einfacher, schneller und effizienter. Viele Menschen beklagen sich über die fehlende Work/Life Balance. Diese Problematik ist mir kein Begriff. Lieber kleiner Dienstweg als große Dienstreise.

Bei Zweipunktnull bin ich die Schnittstelle zwischen Social Media und der Grafik. Ich betreue u.a. unsere Kunden Chio Chips und funny-frisch auf allen sozialen Kanälen, im Web und auch mal on the road – mit dem Kopf in Photoshop, mit den Händen am Smartphone.

Schwerpunkt seit einigen Jahren, ist das Thema Football bei Chio (Tortillas). Hier kann ich erfolgreich privates mit beruflichem mischen, was wirklich super spannend ist. Wenn du also den beiden Marken bei Facebook, Instagram, Twitter und Co. folgst und einen Post bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Post von mir kommt, sehr sehr hoch.

 

 

BEITRÄGE AUS MEINEM WORK-LIFE